Privatpersonen

Als Privatperson stellt die jährliche Einkommensteuererklärung für dich natürlich längst kein Problem mehr dar. Es sind ja immer dieselben Mantelbogenfelder und Anhänge, die auf dich zutreffen. Aber mal ehrlich: Weißt du mit deiner Freizeit eigentlich nichts Besseres anzufangen, als Belege zu sortieren, Nachweise für deine gezahlten Versicherungsbeiträge anzufordern und all diese Formulare auszufüllen? Dachten wir uns!

Außerdem ist da ja auch immer dieses ungute Gefühl, stimmt’s? „Habe ich wirklich nichts vergessen? Gibt es nicht vielleicht doch noch etwas, das ich angeben könnte?“ Gibt es bestimmt! Hast du beispielsweise schon einmal etwas vom Bundesumzugskostengesetz gehört? Oder von der Kochherdpauschale? Na also …

Darüber hinaus fechten wir für dich natürlich auch bei Bedarf jede Streitigkeit mit den Behörden aus. Von Einsprüchen über Rechtsbehelfe bis hin zur Vertretung vor dem Finanzgericht – die Steuerpiraten kämpfen mit scharfen Waffen!!!




Weitere Talente




Wer seinen Lebensunterhalt als Selbstständiger oder Unternehmer verdient, weiß, dass sich die Komplexität der Steuerangelegenheiten...

Selbständige & Unternehmer



Privatpersonen, Unternehmern und Unternehmen bieten wir unserer Talente selbstverständlich nicht nur auf längerfristiger Basis an...

Die besonderen Talente









Vereinbare einen Termin. Wir nehmen uns Zeit für Dich.